A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beschlussvorlage für den Stiftungsrat: Rechtsverfolgungskosten

Beschlussvorlage für den Stiftungsrat: Rechtsverfolgungskosten 22 Mai 2016 22:21 #40103

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3531
  • Punkte: 19209
  • Honor Medal 2010
Beschlussvorlage von Christian Stürmer zur Stiftungsratssitzung der Conterganstiftung für behinderte Menschen am 15.06.2016:
berechtigte Rechtsverfolgungskosten der Betroffenenvertreter im Stiftungsrat der Conterganstiftung müssen übernommen werden
Anhang:

Beschlussvorlage für den Stiftungsrat: Rechtsverfolgungskosten 23 Mai 2016 09:33 #40106

  • Stefan Hirsch
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Das Böse bleibt nicht für immer
  • Beiträge: 830
  • Punkte: 2078
  • Honor Medal 2010
Das die Kosten für überflüssige Verfahren so meine Auffassung gegen uns und zudem noch über festgesetzte Anwaltsgebühren hinausgehen und noch aus den Spezifischen Contergan-Bedarfen erbrecht werden ist widerlich und niederträchtig, und erinnert mich stark an Alsdorf wo dem Staatsanwalt Dr. Haverts mit 40 Rechtsanwälte begegnet wurde diese Drohgebärde und das ist Sie heute 2016 und Damals 1971 offenbaren die gleichen Unmenschlichkeiten, jedoch Damals hat Grünentahl die Anwälte Bezahlt und heute wird aus unseren Spezifischen Contergan-Gelder die Übergebühr aus unserer Stiftung Gezahlt wird, also unsere Geld wird gegen uns eingesetzt ein weiterer Perfekter Skandal der Superlative! Hat man schon mal sowas in der Geschichte jemals gelesen, also mit unserem Geld werden Rechtsanwälte gefüttert, einem Berufstand die ohnehin über sehr hoher Einkommen verfügen, das Ganze ist ein absurdum ähnlich wie bei der Mafia wenn es um Schutzgelder geht man will uns mit Rechtsanwälten Ersticken das ist das Ziel und zudem für die Auftraggeber Kostenfrei dies ist eine neu Dimension wie man uns endgültig das Genick Brechen will eine Strategie des Teufels.
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: GRUENER, easymont, marianne, kimischni
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen